reflections

Diary

Wo soll ich nur anfangen? - 6. September 2008

Wo soll ich nur anfangen?
 
Heute, habe ich mich seit Tagen mal wieder gewogen! Das war das erste Zeichen das dieser Tag schei*e wird!
Heute muss ich noch bei der Nachbarin den Rasen mähen! Dann bin ich wenigstens nicht zu Hause und muss mir die Stimmung meiner Mum antun! Die schmollt mal wieder, keine Ahnung warum und muss bei jeder Sache Recht haben und gibt mir mal wieder das Gefühl als wär ich zu nichts zustande und blöd! Wenn ich mit meiner Ausbildung fertig bin, möchte ich mal das tun wozu ich Lust habe! Aber ob ich das hinkriege ist wieder eine andere Frage! Ich denke die haben mich erzogen, das ich mit 30 Jahren noch zu Hause wohne! Ich will, und werde erfolgreich sein auch ohne sie an meiner Seite! Die zweifeln alles an was ICH machen möchte! Nur das was sie sagen, das ich machen soll, ist richtig! Aber das was ICH will zählt ja nicht!
 
Ich hoffe und möchte wirklich, das ich mich nicht immer überreden lasse dies zu tun was meine Eltern von mir verlangen! Sie haben IMMER SOFORT ihre Vorurteile und contern geschickt mit Argumenten! So lass ich mich immer überreden! Wann ist endlich Schluss damit? Ich weiß es nicht, aber ich muss es schaffen meine Träume durchzusetzen!
 
Was meine Träume sind?
Unabhängigkeit
Liebe
Glück
Und das ich endlich meine Leben so führen kann wie ich es will!!!!!
 
Liebe Grüße
PEACE 

Lindsee :X

6.9.08 13:22, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung